nézd, hogy ragyog ránk ez a cifra bál. pirossárga õszi karnevál.

 színes levelek

nézd, hogy ragyog ránk ez a cifra bál. pirossárga õszi karnevál.” bejegyzéshez ozzászólás

    1. altair, nekem nem kell 😉 akkora nagy kertem sosem lesz, hogy az összes fa benne legyen,amit szeretek. így aztán örülök, minden parknak és utcánnállló fának, mert azokat is mind fotózhatom; úgymond kölcsönbe…

  1. Wow!! Die sind aber schön die Herbstblätter. Sowas gibts bei euch?? Ich finde leider immer nur verschrumpelte Exemplare oder kaputte Blätter.

    Wunderschön ORsi

    lg Anne

    1. danke, anne. ja das waren auch die einzigen wirklich bunte exemplare während meines spaziergangs am freitag im park. diese lagen auch noch so ungünstig, dass mein schatten irgendwie ständig im bild war, daher ist die rechte ecke unten nicht so toll. aber die farben an sich fand ich auch so schön, dass ich das bild gern zeigenn wollte.

Vélemény, hozzászólás?

