utazás az ismeretlenbe

utazás a z ismeretlenbeneu

 ausflug ins unbekannte…

Reklámok

utazás az ismeretlenbe” bejegyzéshez ozzászólás

  1. Das Motiv gefällt mir sehr gut, aber ich glaube, man hätte vielleicht die Straße etwas mehr in den Mittelpunkt rücken sollen – wegen der Überschrift. Wo warst Du denn da unterwegs? Da scheint es sehr schön zu sein.

    vg Anne

    1. anne, ich glaube, du hast recht. ich werde heute abend mal sehen, ob ich andere fotos dabei habe, die besser den weg zeigen.

      wir waren am samstag für einen tag auf sylt. mit demm zug hin, dort 5 stunden radgefahren, dann wieder zurück. wir hatten traumhaftes wetter. ein bericht folgt noch 😉

Vélemény, hozzászólás?

