vihar elött – vor dem sturm

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

már tegnap déltöl nagyon úgy nézett ki, vihar lesz. aztán mégsem. ma délelött kezdett el végre esni.

es sah bereits seit gestern mittag immer wieder nach regen aus, aber irgendwie schien dann doch wieder lieber die sonne. heute mittag dann endlich die ersten regentropfen.

vihar elött – vor dem sturm” bejegyzéshez ozzászólás

  1. Das düstere Wetter passt zu dem Gebäude oder sagen wir mal eher umgekehrt… 🙂 Bei mir hat es jetzt knapp drei Tage geregnet, die Temperaturen sind deutlich nach unten gegangen.. Gott sei Dank. Aber ich denke, dass wars jetzt mit dem Sommer.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,

    bis bald
    Anne

    1. anne, vielen dank. das “gebäude” ist am unigelände. ich fahre daran jeden tag mit dem rad vorbei. ich wollte das schon immer mal fotografieren, hatte bereits einige versuche, aber es passte irgendwie nie…. und jetzt mit dem aufkommenden sturm – das wra´s!

Vélemény, hozzászólás?

